Hallo alle zusammen,
ich habe inetresse an dem Sacco-Cart, lerne gerade mit meinen zwei Hunden das Cartfahren bei einer Bekannten, mit deren Cart. Sollte es noch zu verkaufen sein, mail mit bitte genauere Info´s.
Gruß Jörg
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mo 22. Dez 2008 10:56
- Forum: Sport, Spiel & Spaß
- Thema: Zughundesport (Sacco-Cart etc.)
- Antworten: 10
- Zugriffe: 10613