Ja unser Hund gehört nicht wirklich mir und er ist auch verzogen, ich darf ihn ja auch nicht erziehen, weil er dann nicht mehr die "niedlichen" sachen macht...
Ich war ab und an schon mal im Tierheim. Ich wollte auch mal fragen ob man da bisschen aushelfen kann.
Ich habe ja vor mich mal ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- Mo 10. Jun 2013 11:05
- Forum: Plauderecke
- Thema: Bin neu hier :3
- Antworten: 8
- Zugriffe: 9767
- Sa 8. Jun 2013 18:07
- Forum: Plauderecke
- Thema: Bin neu hier :3
- Antworten: 8
- Zugriffe: 9767
Re: Bin neu hier :3
Das klingt sehr Interessant. Da werde ich mich definitiv mal mit so einem Verein in Verbindung setzen. Ist es schlimm wenn man da keinen Hund mitbringt?
- Fr 7. Jun 2013 13:34
- Forum: Plauderecke
- Thema: Bin neu hier :3
- Antworten: 8
- Zugriffe: 9767
Re: Bin neu hier :3
Eine Hundeschule, weil ich gern später Hundetrainer werden und so eine "mobile" Hundeschule eröffnen möchte 
- Fr 7. Jun 2013 05:59
- Forum: Plauderecke
- Thema: Bin neu hier :3
- Antworten: 8
- Zugriffe: 9767
Re: Bin neu hier :3
Danke schön 
da wir noch keinen strom haben ist es bisschen schwierig mit dem Handy zu suchen.
Vielleicht kann ich ja fürs erste hier fragen
Ich würde gern wissen ob jemand eine Hundeschule in der Umgebung Döbeln kennt. Ich würde zu gern mal zu einer fahren in der Nähe
lg
da wir noch keinen strom haben ist es bisschen schwierig mit dem Handy zu suchen.
Vielleicht kann ich ja fürs erste hier fragen
Ich würde gern wissen ob jemand eine Hundeschule in der Umgebung Döbeln kennt. Ich würde zu gern mal zu einer fahren in der Nähe
lg
- Do 6. Jun 2013 14:44
- Forum: Plauderecke
- Thema: Bin neu hier :3
- Antworten: 8
- Zugriffe: 9767
Bin neu hier :3
Hallo,
ich stelle mich mal kurz vor :)
Mein Name ist Nicole, komme aus Döbeln und bin 23. ( Ja wir sind noch im Aufbau und ich war auch direkt bissl betroffen)
Meine Familie hat einen kleinen Shi Tzu Rüden der 2 Jahre alt ist und vorallem total verzogen...
Aber naja...
Vielleicht finde ich ja ...
ich stelle mich mal kurz vor :)
Mein Name ist Nicole, komme aus Döbeln und bin 23. ( Ja wir sind noch im Aufbau und ich war auch direkt bissl betroffen)
Meine Familie hat einen kleinen Shi Tzu Rüden der 2 Jahre alt ist und vorallem total verzogen...
Aber naja...
Vielleicht finde ich ja ...