An Gudrun !
Nochmals Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wünsche Dir, daß der Tag des Abschieds noch möglichst Lange auf sich warten läßt.
LG Manfred
Die Suche ergab 4 Treffer
- Mi 14. Aug 2013 09:06
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Läufigkeitsprobleme u. Kastration bei Hündinnen
- Antworten: 13
- Zugriffe: 10477
- Di 13. Aug 2013 11:10
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Läufigkeitsprobleme u. Kastration bei Hündinnen
- Antworten: 13
- Zugriffe: 10477
Re: Läufigkeitsprobleme u. Kastration bei Hündinnen
An Gudrun!
Ist ein interessanter Vorschlag. Bist Du dir sicher, daß das unter AB-setzen ohne einen konkreten
Vorfall von den TAs auch gutgeheißen wird. Bin leider nicht vom Fach.
Mit ausräumen ist wohl die Kastration gemeint ?
Gab es bei deiner Hündin gleich nach der Kastration schon Probleme oder ...
Ist ein interessanter Vorschlag. Bist Du dir sicher, daß das unter AB-setzen ohne einen konkreten
Vorfall von den TAs auch gutgeheißen wird. Bin leider nicht vom Fach.
Mit ausräumen ist wohl die Kastration gemeint ?
Gab es bei deiner Hündin gleich nach der Kastration schon Probleme oder ...
- Di 13. Aug 2013 08:35
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Läufigkeitsprobleme u. Kastration bei Hündinnen
- Antworten: 13
- Zugriffe: 10477
Re: Läufigkeitsprobleme u. Kastration bei Hündinnen
An Sophia!
Dankefür die schnelle Antwort.
Bzgl. des aggressiven Verhaltens ist es so, daß die Rasse Akita Inu an sich schon sehr dominant ist.
Mir wurde bisher eher von einer Kastration abgeraten, da durch diese das Testosteron erst recht
die Oberhand gewinnt.
Meine Angst besteht darin, wie Du auch ...
Dankefür die schnelle Antwort.
Bzgl. des aggressiven Verhaltens ist es so, daß die Rasse Akita Inu an sich schon sehr dominant ist.
Mir wurde bisher eher von einer Kastration abgeraten, da durch diese das Testosteron erst recht
die Oberhand gewinnt.
Meine Angst besteht darin, wie Du auch ...
- Mo 12. Aug 2013 11:16
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Läufigkeitsprobleme u. Kastration bei Hündinnen
- Antworten: 13
- Zugriffe: 10477
Läufigkeitsprobleme u. Kastration bei Hündinnen
Ich habe eine gut 6 Jahre alte Akita Inu Hündin.
Bei der letzten Läufigkeit wurde diese nach einigen Tagen abgebrochen.Eine Woche später entdeckte
ich dann eitrigen Ausfluß bei ihr. Bin auf tierärztliche Empfehlung sofot in eine Klinik gefahren.
Dort wurde dann ein U-Schall gemacht, welcher aber die ...
Bei der letzten Läufigkeit wurde diese nach einigen Tagen abgebrochen.Eine Woche später entdeckte
ich dann eitrigen Ausfluß bei ihr. Bin auf tierärztliche Empfehlung sofot in eine Klinik gefahren.
Dort wurde dann ein U-Schall gemacht, welcher aber die ...