Hallo ihr...
Ich schon wieder... !
Wollte euch mal unsere Erfolge mitteilen ! mittlerweile(nach 2,5 Wochen) können wir unseren Hund 1,5 Std. alleine lassen ohne das er ins Haus macht ...freu... !
Ans allein lassen versuchen wir uns auch schon,Wir veschwinden dann immer mal(mehrmals täglich) im Keller für ca. 15 min. Geduld habe ich ;) Wollte halt nur wissen ob ich vielleicht irgendwas falsch mache ! Der Kiga ist im nächsten Dorf.fahre dort mit dem Auto hin ! Die letzt Impfung steht morgen ...
Hallo ! Wir dürfen seid Sonntag unser neues Familienmitglied willkommen heißen. der kleine heißt Charly und wird Freitag 13 Wochen alt ! Ich bin total verliebt.Er ist ja ein soooo lieber Junge... auch das Stubenreim werden klappt prima! wir gehen alle 3 Std. raus und Nachts lässt er mich sogar bis 6 ...