Hallo Leute,
Ich möchte meinen Hund zum rankommen auf die hundepfeife (büffelhornpfeife) konditionieren.
Jetzt habe ich bei Recherche im Internet erfahren, dass viele Hundebesitzer als hier-Signal einen doppelpfiff benutzen und zum Platz/Sitz entweder die Trillerpfeife oder einen langen Pfiff ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- So 29. Jun 2014 09:22
- Forum: Erziehung
- Thema: Abrufen mit der Hundepfeife
- Antworten: 1
- Zugriffe: 4531