Hallo =(,
Wir hatten uns entschieden einen Beagle Welpen zu adoptieren.
Sind auch auf den Züchter Jung gekommen.
Am 06.12.14 waren wir das erste mal dort und haben uns den Welpen angeschaut, anzahlung geleistet
und verabredet am 12.12.14 den Welpen abzuholen.
Zuhause angekommen, kommen die ersten ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Di 9. Dez 2014 17:09
- Forum: Tiere in Not
- Thema: Wurfgeschwister aus der Region Siegen /Kreuztal
- Antworten: 25
- Zugriffe: 100442