Die Suche ergab 2 Treffer

von mariposalut
Fr 16. Okt 2015 11:07
Forum: Plauderecke
Thema: Frage an alle Biologiestudenten
Antworten: 3
Zugriffe: 7999

Re: Frage an alle Biologiestudenten

Hallo Sophia,

es ging mir dabei eher, um sich auch mit jemanden persönlich austauschen zu können, daher habe ich das mit dem Biologiestudium in Erlangen erwähnt, und sonst auch wegen einem fast identischen Stundenplan. Andere Studiengänge haben dann wieder einen anderen, aber ansonsten hast du ...
von mariposalut
Do 15. Okt 2015 19:27
Forum: Plauderecke
Thema: Frage an alle Biologiestudenten
Antworten: 3
Zugriffe: 7999

Frage an alle Biologiestudenten

Hallo an alle!

Ich suche Biologiestudenten, um mich auszutauschen. Sind hier einige unter euch oder ehemalige? Am besten noch an der Universität in Erlangen. Ich würde mich sehr über Erfahrungsaustausch freuen, was die Hundehaltung während des Studiums angeht. Mein Stundenplan erscheint mir ...