Wir haben am 12.09.15 unseren kleinen Nils (Rauhaardackel-Rüde / 8Jahre) einschläfern lassen müssen.
Er hatte einen Mastzellentumor Stufe 3.
Meinen Frage lautet:
Ist ein Mastzellentumor, wenn er erkannt wird immer schon Stufe 1,2 oder 3, oder wird aus der Stufe 1 bei Nichterkennen erst Sufe 2 oder ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Di 22. Sep 2015 07:31
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Mastzellentumor
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3425