Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin neu hier.
Ich lebe seit einem Jahr alleine mit meinem 5 Jährigen Rüden.
Nach Trennung von Mann , Haus , Katzen und Nachbarshund war es für meinen sehr lebendigen Rüden nicht leicht dies zu verkraften. Er ist auf mich fixiert, also bei meinem Mann bleiben ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Di 20. Okt 2015 10:49
- Forum: Erziehung
- Thema: Welpe war es ein Fehler ?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 6077