Danke für den Hinweis und für den Link. Es ist keine Schwellung zu fühlen. Sie zeigt auch keine
Empfindklichkeit beim Abtasten des Beines. Der TA meint, da könne man gar nichts machen. Es hat
sich einfach zuviel Knochen gebildet. Die letzte Röntgenaufnahme war im Februar. Ich lasse sie jetzt
nochmal ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- Do 16. Jun 2016 06:52
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Knochenzuwachs nach Beinfraktur
- Antworten: 5
- Zugriffe: 6624
- Mi 15. Jun 2016 07:22
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Knochenzuwachs nach Beinfraktur
- Antworten: 5
- Zugriffe: 6624
Re: Knochenzuwachs nach Beinfraktur
Knochenkrebs ist es definitiv nicht. Wenn wir vom Spaziergang wiederkommen, kühle ich das
Bein. Es ist genauso wie Du vermutest. Die Schmerzen entstehen durch Reibung, wenn sie
mal wieder zuviel Gas gegeben hat. Ich war diese Woche mal wieder im Hundewald, weil
sie schon 2 Wochen nicht mehr lahmte ...
Bein. Es ist genauso wie Du vermutest. Die Schmerzen entstehen durch Reibung, wenn sie
mal wieder zuviel Gas gegeben hat. Ich war diese Woche mal wieder im Hundewald, weil
sie schon 2 Wochen nicht mehr lahmte ...
- Di 14. Jun 2016 13:42
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Knochenzuwachs nach Beinfraktur
- Antworten: 5
- Zugriffe: 6624
Knochenzuwachs nach Beinfraktur
Meine Altdeutsche Schäferhündin hat sich mit einem halben Jahr das Bein gebrochen.
Der Bruch ist gut verheilt. Jetzt nach 4 Jahren fängt sie an, auf dem Bein zu lahmen.
Die Röntgenuntersuchung hat ergeben, dass sich an der Bruchstelle übermäßig viel
Knochen gebildet hat. Sieht aus wie eine Nase ...
Der Bruch ist gut verheilt. Jetzt nach 4 Jahren fängt sie an, auf dem Bein zu lahmen.
Die Röntgenuntersuchung hat ergeben, dass sich an der Bruchstelle übermäßig viel
Knochen gebildet hat. Sieht aus wie eine Nase ...