Danke für eure Antworten.
In den ersten Jahren, besonders als Welpe, war der Streichelkontakt zum Frauchen sehr intensiv.
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mi 12. Okt 2016 10:26
- Forum: Erziehung
- Thema: Streichelkontakt
- Antworten: 10
- Zugriffe: 17910
- Mo 10. Okt 2016 18:17
- Forum: Erziehung
- Thema: Streichelkontakt
- Antworten: 10
- Zugriffe: 17910
Streichelkontakt
Unsere 4-jährige Pocketbeagle-Dame zieht sich in ihr Körbchen in die Küche zurück, nachdem sie sich am Abend ein paar Streicheleinheiten vom Frauchen abgeholt hat. Sie sucht also nicht sehr lange den Körperkontakt zu ihrer Bezugsperson. Ist das normal?