so nach Medikamenten Umstellung geht es bei meinem chucky wieder Bergauf er mutet sich schon wieder mehr zu was ich natürlich versuche zu unterbinden weil er sich ja noch schonen soll aber sag ihm das mal
natürlich berichte ich weiter trinken will er momentan auch nix aber vorhin hat er seine Freundin gehört und da wär er am liebsten raus gegangen hab es aber mal sein lassen
hätte da mal eine frage mein Hund hat sich das Bein angeschlagen und humpelt seit dem war gestern beim Tierarzt und er hat ihm eine Spritze gegeben [canidryl 50] und er meinte er hoffe das es nur eine zerrung ist ich weiß nicht es scheint nicht besser zu werden er will nix fressen ...