Ich bin einfach mal so frei ...
Ich wundere mich mit Trauer über die wenigen Antworten zu unserem
"kleinen" Baby. Wo wir doch so überaus glücklich über seine Gesellschaft sind!
....
Wir haben das Dickerchen am 21.Februar 2013 adoptiert und es bis heute, bald
schöne 5 Jahre, nicht bereut ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mi 15. Nov 2017 18:41
- Forum: Tiere in Not
- Thema: netter Rotti-Mix sucht nettes zu Hause
- Antworten: 4
- Zugriffe: 23777