Hallo Fritz,
vielen Dank für Deine Antwort. Mit 'Gutti' meinte ich Leckerli, war Bayerisch, Entschuldigung

Wir haben ein Kooikerhondje. Kennst Du die Rasse?
Danke für deine Ratschläge, ich werde einfach weiter üben, irgendwann lernt er es (hoffentlich
