Die Suche ergab 13 Treffer

von arabrab
Mi 7. Apr 2010 11:11
Forum: Sonstiges
Thema: Reise nach Schweden und Norwegen- Bestimmungen
Antworten: 0
Zugriffe: 1609

Reise nach Schweden und Norwegen- Bestimmungen

Hallo ihr Lieben,
möchte mit Luna und unserem VW Bus im Sommer nach Schweden und Norwegen (nicht so warm wie bei uns). Ist einer von euch schon mal dort gewesen und kennt die Einreisebestimmungen etwas bzw. wie es am Zoll so abläuft. Die Bestimmungen hab ich schon nach gelesen aber wie des beim Zoll ...
von arabrab
Mo 8. Feb 2010 18:02
Forum: Gesundheit und Ernährung
Thema: Wachstumsstörung bei Labbi
Antworten: 15
Zugriffe: 6070

Re: Wachstumsstörung bei Labbi

Hi zusammen,
endlich schaff ich es mal wieder ins Forum.
Mit meiner Luna war ich bei einer zweiten Tierärztin und ihr Kommentar war nach 10 Minuten beobachten und kurzen Kontrolle der Knochen und Gelenke: "Die ist total normal etwas zu neugierig(wollt in jeden Schrank schaun und auch hinter den ...
von arabrab
Sa 2. Jan 2010 11:23
Forum: Erziehung
Thema: Verhalten zweier Hündinnen - Aggressiv oder normal
Antworten: 11
Zugriffe: 5643

Re: Verhalten zweier Hündinnen - Aggressiv oder normal

Halllo Jenni,
wer ist bitte Toshibalein?
Mich kannst du ja nicht meinen sonst hättest du mich direkt angesprochen.
Finde bei den letzten Antworten keinen der so heißt. hab ich was verpasst?
von arabrab
Fr 1. Jan 2010 16:54
Forum: Gesundheit und Ernährung
Thema: Wachstumsstörung bei Labbi
Antworten: 15
Zugriffe: 6070

Re: Wachstumsstörung bei Labbi

Also die Symptome sind: das wenn man sie an den Hinter Läufen leicht abtrocknen das sie immer mal wieder zusammen zuckt, leichte Vehlstehlung Hinten und beim Laufen eiert sie manchmal aber nicht sehr häufig. Gerönkt ist sie. Da konnte man nichts feststellen. Ich hoffe einfach das sich das mit der ...
von arabrab
Fr 1. Jan 2010 16:51
Forum: Erziehung
Thema: Verhalten zweier Hündinnen - Aggressiv oder normal
Antworten: 11
Zugriffe: 5643

Re: Verhalten zweier Hündinnen - Aggressiv oder normal

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr habt Silvester alle gut überstanden.

Das Problem mit den Beiden hat sich erledigt. sie sind beide halt etwas extremere "Spieler".

Zum Beweis hab ich euch ein Foto, das es auch anders geht.

Isabel - was heißt den bitte "Klönen"? Kenn ich hier im tiefen Oberbayern ...
von arabrab
Di 29. Dez 2009 12:01
Forum: Gesundheit und Ernährung
Thema: Wachstumsstörung bei Labbi
Antworten: 15
Zugriffe: 6070

Re: Wachstumsstörung bei Labbi

Hab gerade das Futter von der Tierärztin geholt es ist Erwachsenenfutter.


Kennt einer von euch das Problem und hat noch Tipps worauf ich achten soll?
Hab jetzt schon ein Brett besorgt damit sie in meinen VW Bus nicht springen und ich sie nicht hoch heben muss.

lg Babs
von arabrab
Di 29. Dez 2009 11:58
Forum: Erziehung
Thema: Verhalten zweier Hündinnen - Aggressiv oder normal
Antworten: 11
Zugriffe: 5643

Re: Verhalten zweier Hündinnen - Aggressiv oder normal

Danke für die Antwort.

Ich habe genau aus diesem Grund( Wachstum) heute besonders darauf geachtet. (Diagnose gestern nachmittag bekommen)
Luna ist die jenige die Lola dazu animieren möchten zu spielen - also Vorderbeine runter, Hinter und Rute nach oben. Sie bringt Lola dazu zu spielen, aber Lola ...
von arabrab
Di 29. Dez 2009 11:10
Forum: Gesundheit und Ernährung
Thema: Wachstumsstörung bei Labbi
Antworten: 15
Zugriffe: 6070

Re: Wachstumsstörung bei Labbi

Danke für die schnelle Antwort

Ich habe das Juniorfutter von select gold für gr. Rassen gefüttert. Was ja angeblich extra für diese Rassen ist. Meine Züchterin hat mir das empfohlen. Muss jetzt auf Hills von der Tierärztin aus umsteigen. Kennt das jemand?

Zwecks barfen - ich halte nichts davon.
von arabrab
Di 29. Dez 2009 10:29
Forum: Gesundheit und Ernährung
Thema: Wachstumsstörung bei Labbi
Antworten: 15
Zugriffe: 6070

Wachstumsstörung bei Labbi

Hi,
meine Tierarzt hat bei meiner 10 Monate alten Luna eine Wachstumsstörung festgstellt. Sie ist zu schnell gewachsen. Problem Eltern von ihr sind sehr groß und sie ist für einen Labrador in dem Alter viel zu groß. ca. 52 cm (jetzt schon) Mutter ca 60 cm
Futter hat sie spezielles für große Rassen ...
von arabrab
Di 29. Dez 2009 10:24
Forum: Erziehung
Thema: Verhalten zweier Hündinnen - Aggressiv oder normal
Antworten: 11
Zugriffe: 5643

Verhalten zweier Hündinnen - Aggressiv oder normal

Hallo
ich habe ein Problem. Meine Luna ist jetzt fast 10 Monate alt und hat bis jetzt nie ein aggressives Verhalten gezeigt.
Problem:
Lola(20 Monate) und Luna (10 Monate)
Die bei könnten eine Stunde friedlich neben einander herlauf ohne das irgentwas ist, sie spielen auch nicht in der Zeit. Aber ...