Liebe Hundefreunde,
ich möchte dieses Forum nutzen(...und hoffe das geht mit den Forum-Regeln in Ordnung) um mein erstes fixundfertiges Web-Projekt zum Thema "Wie schön findet ihr meinen Hund" vorzustellen.
Bitte lasst mich gleich zu Beginn sagen, daß es sich hier um ein reines Privatvergnügen ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- So 29. Mär 2009 18:56
- Forum: Bilderkiste
- Thema: Wer hat den schönsten Hund im Land?
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2320