Hallo
Doch wir dürfen Turniere mit machen im Agility nur die Weltmeisterschaft nicht.
WIr dürfen die AWC und Benelux Cup es gibt viele Turniere wo man mitmachen kann.
Aber zb gibt es bei uns in Luxembourg die " Coupe de Luxembourg " ein Wettbewerb wo jeder mit laufen darf auch die aus dem L.M und ...
Die Suche ergab 9 Treffer
- Fr 24. Apr 2009 15:26
- Forum: Plauderecke
- Thema: Ich stelle mich vor
- Antworten: 18
- Zugriffe: 12648
- Do 23. Apr 2009 09:44
- Forum: Plauderecke
- Thema: Ich stelle mich vor
- Antworten: 18
- Zugriffe: 12648
Re: Ich stelle mich vor
Claudia
Ja im Agility werden die Gelenke und die Wirbelsäule auch belastet bei meinen Zwei Grossen noch eher als bei kleineren Hunden ( was den Slalom und die Tunnels angeht ).
Obschon mein Freund immer sagt unsere Hunde müssen dafür ja propotionel nicht so hoch springen als zb ein Border Collie ...
Ja im Agility werden die Gelenke und die Wirbelsäule auch belastet bei meinen Zwei Grossen noch eher als bei kleineren Hunden ( was den Slalom und die Tunnels angeht ).
Obschon mein Freund immer sagt unsere Hunde müssen dafür ja propotionel nicht so hoch springen als zb ein Border Collie ...
- Di 21. Apr 2009 15:13
- Forum: Plauderecke
- Thema: Ich stelle mich vor
- Antworten: 18
- Zugriffe: 12648
Re: Ich stelle mich vor
Noch mal Hallo bei so einem schönen Nachmittag hier scheint die Sonne und es ist so gut warm.
Endlich. :D
Petra ( Shortys Frauchen ) : Ja du hast sicher recht mit den Linien das ist so ne Sache.
Nicht immer einfach auch wenn man noch so aufpasst . Ich gehe da viel nach Gefühl und auf meine ...
Endlich. :D
Petra ( Shortys Frauchen ) : Ja du hast sicher recht mit den Linien das ist so ne Sache.
Nicht immer einfach auch wenn man noch so aufpasst . Ich gehe da viel nach Gefühl und auf meine ...
- Di 21. Apr 2009 10:50
- Forum: Bilderkiste
- Thema: Den Winter haben wir hinter uns.....
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3466
Re: Den Winter haben wir hinter uns.....
Ja Eyco ist ein warer Schatz ich denke nicht dass wir nochmal einen solchen Rüden bekommen.
Obschon man ja als Mensch auch eine Rolle spielt, wir haben Ihn ja von klein auf.
Aber man sagt das sicherlich für alle seine Hunde.
Lolchen
Obschon man ja als Mensch auch eine Rolle spielt, wir haben Ihn ja von klein auf.
Aber man sagt das sicherlich für alle seine Hunde.
Lolchen
- Di 21. Apr 2009 10:43
- Forum: Plauderecke
- Thema: Ich stelle mich vor
- Antworten: 18
- Zugriffe: 12648
Re: Ich stelle mich vor
Hallo
Ja der Beauceron hat die Afterkralle noch auch der Briard.
Beim Eyco stört sie nicht er hatte noch nie Probleme damit. Wenn man auf Austellungen gehen mag muss man die auch dran lassen.
Es gibt Leute die lassen sie wegoperieren wegen der Verletzungsgefahr.
Lolchen
Ja der Beauceron hat die Afterkralle noch auch der Briard.
Beim Eyco stört sie nicht er hatte noch nie Probleme damit. Wenn man auf Austellungen gehen mag muss man die auch dran lassen.
Es gibt Leute die lassen sie wegoperieren wegen der Verletzungsgefahr.
Lolchen
- Di 21. Apr 2009 07:46
- Forum: Bilderkiste
- Thema: Den Winter haben wir hinter uns.....
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3466
Re: Den Winter haben wir hinter uns.....
HIer noch unserer Familie
Vorne meine Leeloo mit Eyco hinten Cousine Wee-Bee und Peggy sowie Bill die Hunde meiner Schwester.
Manon
Vorne meine Leeloo mit Eyco hinten Cousine Wee-Bee und Peggy sowie Bill die Hunde meiner Schwester.
Manon
- Di 21. Apr 2009 07:43
- Forum: Bilderkiste
- Thema: Den Winter haben wir hinter uns.....
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3466
Den Winter haben wir hinter uns.....
Hallo
Hier mal unser Rüde Eyco auf einem Agility Turnier im kalten kalten Winter.
Lolchen
PS: Uebrigends das ist eine echte Tibetanische Mütze..
Hier mal unser Rüde Eyco auf einem Agility Turnier im kalten kalten Winter.
Lolchen
PS: Uebrigends das ist eine echte Tibetanische Mütze..
- Di 21. Apr 2009 07:37
- Forum: Plauderecke
- Thema: Ich stelle mich vor
- Antworten: 18
- Zugriffe: 12648
Re: Ich stelle mich vor
Hallo
Ich probier das jetzt mal um ein Photo reinzuposten?
Das war letztes Jahr und die Leeloo hatte noch längere Haare.
Jetzt im Sommer ist Sie Kurzhaarig.
Ich probier das jetzt mal um ein Photo reinzuposten?
Das war letztes Jahr und die Leeloo hatte noch längere Haare.
Jetzt im Sommer ist Sie Kurzhaarig.
- Mo 20. Apr 2009 16:59
- Forum: Plauderecke
- Thema: Ich stelle mich vor
- Antworten: 18
- Zugriffe: 12648
Ich stelle mich vor
Hallo Ihr Lieben
Ich habe keine Sparte gefunden wo man sich vorstellen kann daher mache ich es einfach mal hier. :D
Ich habe 2 Hunde ( einer davon gehört aber meinem Freund ) und mache Agility.
Mein Leben ist sozusagen auf den Hunde gekommen und es macht Spass mit den 2.
Ich werde auch noch ...
Ich habe keine Sparte gefunden wo man sich vorstellen kann daher mache ich es einfach mal hier. :D
Ich habe 2 Hunde ( einer davon gehört aber meinem Freund ) und mache Agility.
Mein Leben ist sozusagen auf den Hunde gekommen und es macht Spass mit den 2.
Ich werde auch noch ...