Hallo, kommt diese Erkrankung denn so selten vor, und gerade meinen süßen Westi hat es erwischt? Ich hatte gehofft, jemand könnte mir einwenig Rat und Trost geben - (lieber mehr Ratschläge)???
Er hatte plötzlich Beschwerden beim Atmen und hat gezittert - ganz füchterlich - aber ich ahnte gleich das ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- Do 23. Apr 2009 08:59
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Herzbasistumor????
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3758
- Di 21. Apr 2009 09:43
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Herzbasistumor????
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3758
Re: Herzbasistumor????
Hallo, mein Westi ist erst 8 Jahre. In der Uniklinik sagte man mir, das da nicht operiert werden kann.
Abwarten, wie sich sein Zustand entwickelt - da keiner weiß wie lange dieser doofe Tumor schon da ist und wie schnell er wächst. Er braucht angeblich auch keine zusätzlichen Medikamente einnehmen.
LG
Abwarten, wie sich sein Zustand entwickelt - da keiner weiß wie lange dieser doofe Tumor schon da ist und wie schnell er wächst. Er braucht angeblich auch keine zusätzlichen Medikamente einnehmen.
LG
- Di 21. Apr 2009 06:13
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Herzbasistumor????
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3758
Herzbasistumor????
Hallo, bei meinem süßen Westi wurde ein Herzbasistumor festgestellt (in einer Uni-Tierklinik).
Ich bin so unglücklich....was erwartet mich jetzt? Was kann ich tun???? Ich möchte nicht das er gequält wird und das er leiden muß. Im Moment ist er wieder munter!
Annerose
Ich bin so unglücklich....was erwartet mich jetzt? Was kann ich tun???? Ich möchte nicht das er gequält wird und das er leiden muß. Im Moment ist er wieder munter!
Annerose