Die Suche ergab 1 Treffer

von Jasmin
So 2. Sep 2007 23:46
Forum: Plauderecke
Thema: Niedere Kreatur?!
Antworten: 2
Zugriffe: 8144

Re: Niedere Kreatur?!

Hmh, "üble Dominanzkämpfe ausgefochten"? Mit 1/2 Jahr? Ooookay... Wahrscheinlich eine selten aggressive Bestie ;)
Und noch nicht stubenrein, obwohl erst mit 1/2 Jahr vom Züchter weg?
Also, klingt ja schon seltsam. Aber bei der beschriebenen Reaktion wünsche ich mir, dass diese Leute sich nie ...