Die Suche ergab 2 Treffer

von Attila
Di 4. Sep 2007 15:17
Forum: Plauderecke
Thema: Ganz Liebe Grüße aus Gressow!
Antworten: 1
Zugriffe: 7091

Re: Ganz Liebe Grüße aus Gressow!

ich habe auch gleich mal eine frage
wie kann ich hier Bilder einfügen?
von Attila
Di 4. Sep 2007 15:15
Forum: Plauderecke
Thema: Ganz Liebe Grüße aus Gressow!
Antworten: 1
Zugriffe: 7091

Ganz Liebe Grüße aus Gressow!

Hallo an Alle,

Ich bin Jacqueline 23 mit der Falte Attila 3, wir leben im schönen MV in Gressow