Hab die Dackelhündin meiner Mutter bei mir,sie ist jetzt 8 Jahre alt und war noch nie,wirklich nie von ihr getrennt.Die beiden leben in einer Art Symbiose schläft bei ihr im Bett usw....Da meine Mutter auf Reha ist,ist der Hund bei uns.(War schon öfters da mit meiner Mama.)
Nun hab ich das Problem ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Fr 26. Jun 2009 22:55
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Brauche euren Rat!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1519