Hallo,
ich bin neu hier und wollte uns mal vorstellen.
Mein Name ist Frank und ich bin 27 Jahre alt.
Humphrey mein 7 Monate alter Aussie und ich leben in Niedersachsen.
Wir würden uns sehr über Kontakt zu lieben Hundefreuden freuen und natürlich auch über den
Ausstausch von Tips und Tricks. :D ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Do 2. Jul 2009 12:42
- Forum: Plauderecke
- Thema: Frank und Humphrey
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4378