Ein fröhliches Hallo von mir (Deana) und unserer Russel-Bande,
wir sind neu hier im Forum und wollten uns kurz vorstellen:
Deana - Zweibein und Teilzeit Chefin von Louis "Luigi" C.
Ich bin Ende 20 und seit ich denken kann sind hunde und Pferde meine große Leidenschaft. Letztes Jahr im Herbst hat ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- So 19. Jul 2009 16:18
- Forum: Plauderecke
- Thema: Hallo von Deana und der Russelbande
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3175
- So 19. Jul 2009 16:03
- Forum: Termine
- Thema: Hunde-Fotoseminar mit Gabriele Boiselle
- Antworten: 0
- Zugriffe: 4399
Hunde-Fotoseminar mit Gabriele Boiselle
All-for-Friends.de freut sich ein Hunde-Fotoseminar mit Gabriele Boiselle präsentieren zu können!
Dozentin: Gabriele Boiselle
Termin: Samstag 22.08.2009
Beginn: 09:00 Uhr
Ende: ca. 18:00 Uhr
Mittags gemeinsames Grillen
Ort: Voglerhof, Speyer
Seminargebühr: 150,00 € pro Person
Unkostenbeitrag ...
Dozentin: Gabriele Boiselle
Termin: Samstag 22.08.2009
Beginn: 09:00 Uhr
Ende: ca. 18:00 Uhr
Mittags gemeinsames Grillen
Ort: Voglerhof, Speyer
Seminargebühr: 150,00 € pro Person
Unkostenbeitrag ...