Hallo ins Forum,
dies ist mein erster Beitrag hier und es geht gleich um ein Problem, bzw. um eine große Sorge.
Die Schilderung könnte lang werden...
Unser Dobermann ist fünf Jahre alt und hat einen bösartigen Mastzelltumor Grad III.
Der Tumor befindet sich an der Schnauze, dort wo die "Barthaare ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- So 26. Jul 2009 21:19
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Mastzelltumor III. Grad Ich bin so fertig...
- Antworten: 2
- Zugriffe: 8316