Hallo Liebe Hundefreunde!
Ich suche für unseren Urlaub zum Jahreswechsel eine Pension oder ein Ferienhaus im Raum Harz wo wir mit unseren 2 Neufis und unserer Tochter Urlaub machen können....Ich hoffe das wir hier im Forum doch mehr Glück haben Nette Leute zu finden die eventuell schon ein solchen ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Do 20. Sep 2007 10:05
- Forum: Plauderecke
- Thema: Urlaub mit 8 Beinen...
- Antworten: 1
- Zugriffe: 7975