Ich besitze statt Pfefferspray ein Pfeffergel, mit dem man leichter zielen kann und wo die Gefahr kleiner ist, dass es die Falschen trifft.
Da muss der "Schuss" aber auch sitzen. Bei einem Pfefferspray mit Sprühnebel muss man nicht so genau zielen. Ich persönliche ziehe den Nebelstrahl vor.
Die Suche ergab 1 Treffer
- Sa 3. Okt 2009 20:34
- Forum: Plauderecke
- Thema: pfeffersprays
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4670