Die Suche ergab 2 Treffer

von Susi2009
Di 27. Okt 2009 15:55
Forum: Gesundheit und Ernährung
Thema: schon wieder läufig???
Antworten: 9
Zugriffe: 2632

Re: schon wieder läufig???

So, :D
ich und besonders Susi bedanken uns für die vielen lieben Antworten.
Wir haben Euren Rat natürlich sofort befolgt und sind zum TA.
Der hat Susi gründlich untersucht, das hat ihr nicht gefallen, lies aber alles ganz brav über sich ergehen. Dann hat der TA nochmal ganz genau nach ihrem ...
von Susi2009
Do 22. Okt 2009 10:27
Forum: Gesundheit und Ernährung
Thema: schon wieder läufig???
Antworten: 9
Zugriffe: 2632

schon wieder läufig???

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine dringende Frage,

unsere Susi, 9 Monate alt, war im August/Sept. zum erstenmal läufig, war alles normal, alles ok.
Danach waren wir im Urlaub, sie fand das prima, war total lieb und hat eine Hundefreundin gefunden.
Da wir oft am Strand spazieren gingen hatten ...