Hallo,
ich habe meinem Hund, Anton ( Labrador) von Bozita das Welpenfutter gegeben. Kann ich nur weiter empfehlen. Hatten nie irgend welche Probleme mit durchfall u.s.w. Bin beider Sorte geblieben. Anton ist jetzt 2,5 Jahre und frißt mittlerweile Bozita original. Hoffe konnte dir helfen.
Lg Vera ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mi 17. Okt 2007 13:15
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Welpenfutter für große Hunde
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3724