Die Suche ergab 3 Treffer
- Mi 18. Nov 2009 22:07
- Forum: Plauderecke
- Thema: Bello eingezogen...
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4898
Re: Bello eingezogen...
ah habs doch gefunden, foto also im anhang 
- Mi 18. Nov 2009 22:03
- Forum: Plauderecke
- Thema: Bello eingezogen...
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4898
Re: Bello eingezogen...
wie füge ich denn ein bild ein hier ?
- Mi 18. Nov 2009 21:44
- Forum: Plauderecke
- Thema: Bello eingezogen...
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4898
Bello eingezogen...
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und möchte mich und meinen wauwau kurz vorstellen.
Ich heisse Patrick bin 26 Jahre alt und komme aus dem Kreis Gütersloh, seit heute wohnt ein 10 Monate alter Westi namens Bello bei mir :D
Der kleine ist damals vom Züchter zu einem älteren Ehepaar gezogen ...
ich bin ganz neu hier und möchte mich und meinen wauwau kurz vorstellen.
Ich heisse Patrick bin 26 Jahre alt und komme aus dem Kreis Gütersloh, seit heute wohnt ein 10 Monate alter Westi namens Bello bei mir :D
Der kleine ist damals vom Züchter zu einem älteren Ehepaar gezogen ...