Genau wie deine "2. Methode" habe ich die Sache schon beobachtet.
So wie ich das jetzt gesehen habe, sind es meist ältere Mönner bis 60 die vllt etwas kräftiger sind. Aber auch nicht immer.
Teils waren es auch öfter Ausländer, keine Ahnung was der vorbesitzer gemacht hat.
Nur so eine Person zu ...
Die Suche ergab 9 Treffer
- Mi 16. Dez 2009 17:40
- Forum: Erziehung
- Thema: Meinem Hund wie "Marotten" abgewöhnen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2299
- Mi 16. Dez 2009 11:25
- Forum: Erziehung
- Thema: Meinem Hund wie "Marotten" abgewöhnen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2299
Re: Meinem Hund wie "Marotten" abgewöhnen
Auf jeden Fall danke für deinen Gefallen 
- Di 15. Dez 2009 15:47
- Forum: Erziehung
- Thema: Meinem Hund wie "Marotten" abgewöhnen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2299
Meinem Hund wie "Marotten" abgewöhnen
Hallo zusammen,
wie schon manche mitbekommen haben, haben wir neulich unseren Lukas vom Tierheim bei uns aufgenommen.
Nun noch eine Frage.
Er hat eine Marotte, dass er unterwegs manchmal Leute anknurrt, anbellt und auch anspringen will.
Es kommen 1000 Leute vorbei und er ist total lieb, nur dann ...
wie schon manche mitbekommen haben, haben wir neulich unseren Lukas vom Tierheim bei uns aufgenommen.
Nun noch eine Frage.
Er hat eine Marotte, dass er unterwegs manchmal Leute anknurrt, anbellt und auch anspringen will.
Es kommen 1000 Leute vorbei und er ist total lieb, nur dann ...
- Di 15. Dez 2009 12:38
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Neufundländer mit leichter Pankreatitis
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3674
Re: Neufundländer mit leichter Pankreatitis
Passt, mach ich 
- Mo 14. Dez 2009 14:21
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Neufundländer mit leichter Pankreatitis
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3674
Re: Neufundländer mit leichter Pankreatitis
Denke ich auch .
Er ist auch schon recht gut erzogen.
Ich war mit ihm schon ein paar mal in der Stadt.
Nur ein Problem hat er.
Es kommen 1000 Leute und er hat keine Probleme und dann läuft er an eine Person hin und bellt diese an und will sie anfallen.
So weit ich das bis jetzt immer beobachtet ...
Er ist auch schon recht gut erzogen.
Ich war mit ihm schon ein paar mal in der Stadt.
Nur ein Problem hat er.
Es kommen 1000 Leute und er hat keine Probleme und dann läuft er an eine Person hin und bellt diese an und will sie anfallen.
So weit ich das bis jetzt immer beobachtet ...
- So 13. Dez 2009 19:01
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Neufundländer mit leichter Pankreatitis
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3674
Re: Neufundländer mit leichter Pankreatitis
Hier mal ein Bild wie er es sich auf meinem Sessel gemütlich gemacht hat 
- So 13. Dez 2009 11:08
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Neufundländer mit leichter Pankreatitis
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3674
Re: Neufundländer mit leichter Pankreatitis
Danke für die Antwort...
Das mit der "Trauer" ist halt mal die Vermutung ^^
Aber jetzt nach 3 Tagen hat er sich schon seh rgut eingelebt und ist komplett stubenrein. Und mit dem Durchfall ists auch schon fast vorbei...
Ich denke und hoffe das Problem klärt sich grad von selbst ...
Grüße
Daniel
Das mit der "Trauer" ist halt mal die Vermutung ^^
Aber jetzt nach 3 Tagen hat er sich schon seh rgut eingelebt und ist komplett stubenrein. Und mit dem Durchfall ists auch schon fast vorbei...
Ich denke und hoffe das Problem klärt sich grad von selbst ...
Grüße
Daniel
- Fr 11. Dez 2009 22:09
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Neufundländer mit leichter Pankreatitis
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3674
Re: Neufundländer mit leichter Pankreatitis
Keiner eine Idee?
- Do 10. Dez 2009 22:03
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Neufundländer mit leichter Pankreatitis
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3674
Neufundländer mit leichter Pankreatitis
Hallo zusammen,
ich habe mir heute einen Hund (Lukas) aus dem Tierheim geholt und bin in dieses Forum gestolpert. Nun habe ich aber doch mal eine Frage. Kurz zur Vorgeschichte:
Der Hund wurde zusammen mit seinem (vermutlich) Bruder vor ein paar Monaten im Tierheim abgegeben. Die beiden waren ...
ich habe mir heute einen Hund (Lukas) aus dem Tierheim geholt und bin in dieses Forum gestolpert. Nun habe ich aber doch mal eine Frage. Kurz zur Vorgeschichte:
Der Hund wurde zusammen mit seinem (vermutlich) Bruder vor ein paar Monaten im Tierheim abgegeben. Die beiden waren ...