Die Suche ergab 18 Treffer

von OKRIMUS
Mo 14. Dez 2009 21:43
Forum: Erziehung
Thema: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 15849

Re: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!

von Fuzzy: Suche dir und deinem Hund zuliebe kompetente Hilfe. Dein "Problem"fängt ganz woanders an, nämlich an deiner Einstellung zu deinem Hund. Diese solltest du von Grund auf neu hinterfragen und dir auch ganz ehrlich beantworten.

Wenn ich meine bisherigen Methoden nicht hinterfragen würde,dann ...
von OKRIMUS
So 13. Dez 2009 20:52
Forum: Erziehung
Thema: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 15849

Re: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!

Habe am anfang noch probiert,das Verhalten zu ignorieren !

Doch geschafft hab ichs max 1Monat.

Dann wars so,erst "AUS" gesagt.
Dann wieder auf seinen Platz geschickt wenn er sich weiter reinsteigerte ...
von OKRIMUS
So 13. Dez 2009 20:43
Forum: Erziehung
Thema: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 15849

Re: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!

"GEISTESBLITZE" sollte es doch heissen!
von OKRIMUS
So 13. Dez 2009 20:41
Forum: Erziehung
Thema: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 15849

Re: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!

AN BELLINA:

Danke für den Versuch deines Beitrags,aber ich

<<<<<<<<<<<<<<<<<BEHAUPTE MAL>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

das du dass eigentliche Thema verfehlt hast.
Vielleicht warst du auch einfach nur abgelenkt,als du deinen "BEITRAG" verfasst hast.

Wenn ich was über "GEITESBLITZE" wissen möchte-KANN ...
von OKRIMUS
So 13. Dez 2009 20:30
Forum: Erziehung
Thema: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 15849

Re: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!

von Sanchez:Ich glaube nicht dass dein hund den grund versteht warum du ihm den kontakt verwehrt hast. hunde haben kein schlechtes gewissen und können auch nicht soweit denken wie du und ich. Er wurde ausgeschlossen und beim gassi gehen bekommt er die einzige aufmerksamkeit, deshalb hört er. er ...
von OKRIMUS
So 13. Dez 2009 19:55
Forum: Erziehung
Thema: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 15849

Re: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!

Werd an der Stelle ma die Reissleine ziehn,denn die letztgenannten "Probleme" sind nicht das,was mich stört.Der hört im Grossen und Ganzen (also gute 90%).So das ich das positive an "ihm" hier nicht in den Vordergrund stelle-SONDERN NUR DAS WAS STÖRT.

SEIN STÄNDIGES "GEQUIETSCHE/GEFIEPE/GEKLÄFFE ...
von OKRIMUS
So 13. Dez 2009 17:38
Forum: Erziehung
Thema: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 15849

Re: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!

von Sanchez : Meinst du allen ernstes das dein hund versteht warum du ihn in sein zimmer sperrst???

etc ...

Ich glaube schon das er versteht,das er sich an Regeln halten muss und ES WAR NUR EIN VERSUCH
ihm über den minimalen Kontakt "zum Rudel" zu vermitteln,das er sich ausserhalb der Regeln im ...
von OKRIMUS
Sa 12. Dez 2009 22:58
Forum: Erziehung
Thema: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 15849

Re: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!

Wenn wir den in der Wohnung rumlaufen liessen,dann wär das keine "Strafe" für ihn,denn er hielte permanent in der Stube auf.
Dieses sich in der Stube aufhalten ist leider für ihn zur SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT geworden,denn was mach ich wenn Besuch da ist...da hängt der sich an jeden ran.
Spätestens da ...
von OKRIMUS
Sa 12. Dez 2009 22:39
Forum: Erziehung
Thema: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 15849

Re: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!

von Sanchez:Es ist aber ja nicht sinnvoll, dass der Hund dir "vorschreibt" auf was er gerade hören will. DU bestimmst die Kommandos und die Methode und nicht er!

Das Prinzip des ignorierens hab ich auch schon im Vorfeld probiert-und es funktionierte.
Warum ich den jetzt vordergründig ignorierte,war ...
von OKRIMUS
Sa 12. Dez 2009 21:52
Forum: Erziehung
Thema: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 15849

Re: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!

Hatte auch scho manchmal das Gefühl,das "PABLO" so durchdreht,damit ihm die Aufmerksamkeit sicher ist.
Das mit dem abwechseln war so gemeint,das ich die METHODE WECHSELN MUSS WENN DER AUF DIE AKTUELLE NICHT REAGIERT.
Mache das nicht von allein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja,das mit de Leute ...