Die Suche ergab 2 Treffer

von HBM
Mo 28. Dez 2009 18:13
Forum: Plauderecke
Thema: Ich möchte mich vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3210

Re: Ich möchte mich vorstellen

Hm. Eben hatte ich schon geantwortet, aber die Antwort ist verschwunden, also nochmal:
Danke Babsi, für Dein Willkommen!
Und Dein Max ist auch ein Schäferhund-Labrador-Mix? ;)
Mein Max ist der absolute "Über-Hund"! :D :mrgreen:
von HBM
So 27. Dez 2009 20:03
Forum: Plauderecke
Thema: Ich möchte mich vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3210

Ich möchte mich vorstellen

Ein fröhliches "HALLO!" an alle, ich möchte mich vorstellen:

Ich lebe in Pfungstadt, am Eingang zur sonnigen Bergstraße
Kindheit und Jugend in Witzenhausen und Bremerhaven
1964 - 1967 Studium und Erstes Examen für das Lehramt an der Pädagogischen Hochschule / Universität Bremen
Verheiratet seit ...