aber unser lieber boxer ist heute beim fressen an seinem trockenfutter erstickt...
er wäre am do 3 monate alt geworden..wie kann so was sein? selbst ein zufällig anwesender Humanmediziner konnte ihm nicht mehr helfen.. er hat immer schon gierig gefressen, aber dass er heute daran erstickt...ich bin ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mo 11. Jan 2010 18:52
- Forum: Plauderecke
- Thema: ich weiss nicht ob es hier her passt
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3388