Hallo miteinander,
ich bin neu hier und wollt mich ein bischen mit andren Hundeliebhabern austauschen.
Meine Labradorhündin Josie ist trächtig und ich bin schon so aufgeregt...welche Anzeichen hatten eure Hunde, als sie trächtig waren? Josie ist von Haus aus eine richtige Schmusemaus, aber jetzt ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Do 14. Jan 2010 15:20
- Forum: Plauderecke
- Thema: Josie ist schwanger!
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2422