Hi,
wir wohnen zu dritt in einer Wohngemeinschaft, die Hauptmieterin hat einen Dobermann (ca. 2 Jahre alt). Der Hund kann der liebste Hund der Welt sein, allerdings tickt er ab und zu auch ziemlich aus. Zunächst zeigte er das Verhalten nur bei fremden Menschen, die zu Besuch waren und die er nicht ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mi 20. Jan 2010 22:23
- Forum: Erziehung
- Thema: Dobermann wird unvermittelt aggressiv gegenüber Menschen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3179