Die Suche ergab 2 Treffer

von gitta276
Fr 29. Jan 2010 21:03
Forum: Gesundheit und Ernährung
Thema: wir stellen uns vor !
Antworten: 21
Zugriffe: 11831

Re: wir stellen uns vor !

hallo claudia, vielen dank für deine begrüßung und deinen Tipp mit dem Barfen, aber auch damit habe ich mich befasst, ich barfe auch ,aber aus der dose ,was 100 mal bekömmlicher ist die das normale barfen .ich hab hier mal einen bericht aus dem spiegel,ich versuche mal es hier her zu kopieren ...
von gitta276
Fr 29. Jan 2010 00:04
Forum: Gesundheit und Ernährung
Thema: wir stellen uns vor !
Antworten: 21
Zugriffe: 11831

Hallo möchte mich und meine süsse Maus Namens lucy vorstelle

Bin seit Oktober hundemutti für einen Chihuahua/Shih Tzu mischling namens Lucy, meine ganze familie ist natürlich stolz und glücklich über unsere kleine. Anfangs hatten wir viele Probleme mit ihr gespuckt , durchfall, hautekzeme, wir waren traurig und sind von Tierarzt zu Tierarzt gefahren,haben ...