Das ist ne Möglichkeit..
Seit letztem Samstag hab ich immer ein bissel Nassfutter beigemischt..
Werd`s wieder weglassen und mal schauen obs besser wird..
Ich danke Euch für die flinken Antworten
@-----
Die Suche ergab 4 Treffer
- Do 4. Feb 2010 15:38
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Riesen " Stinker-Problem "
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3908
- Do 4. Feb 2010 13:47
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Riesen " Stinker-Problem "
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3908
Re: Riesen " Stinker-Problem "
Er stinkert seit ca. ner Woche...
- Do 4. Feb 2010 13:32
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Riesen " Stinker-Problem "
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3908
Re: Riesen " Stinker-Problem "
Er bekommt auf Empfehlung unserer Tierärztin seit ca. 3 Wochen Bosch Junior Maxi plus...Vorher bekam er Royal Canin..
- Do 4. Feb 2010 12:45
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Riesen " Stinker-Problem "
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3908
Riesen " Stinker-Problem "
Hallo, ich bin die bine und habe einen supertollen 5 1/2 Monate alten Neufundländer namens " Bolle "
Wir haben ein Riesenproblem:
Bolle pupst ohne Ende :-(
Wir haben in jedem Raum Streichhölzer liegen um den " Dampf " zu vernichten..
Sein Stuhlgang ist ok. Als es ein " Mini-Bolle" war hatte er das ...
Wir haben ein Riesenproblem:
Bolle pupst ohne Ende :-(
Wir haben in jedem Raum Streichhölzer liegen um den " Dampf " zu vernichten..
Sein Stuhlgang ist ok. Als es ein " Mini-Bolle" war hatte er das ...