Also ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei euch bedanken das ihr mir hier so mit Rat und Tat zur Seite steht :)
Das mit dem Gedanken machen finde ich auch sehr wichtig. Ich weiss nämlich auch gut wie es anders sein kann.
Und da ich sowas nicht erleben möchte finde ich es nur wichtig ...
Die Suche ergab 8 Treffer
- Di 2. Mär 2010 13:32
- Forum: Erziehung
- Thema: Wir möchten einen Hund
- Antworten: 24
- Zugriffe: 11177
- Di 2. Mär 2010 12:58
- Forum: Erziehung
- Thema: Wir möchten einen Hund
- Antworten: 24
- Zugriffe: 11177
Re: Wir möchten einen Hund
Hallo Kiara,
vielen dank.
Ich habe mich gerade mal durch die Seiten der örtlichen Tierheime geklickt und mir mal die Geschichte von einigen Hunden durchgelesen. Ich werde meinem Freund heute mal den Vorschlag unterbreiten doch mal mit mir ins Tierheim zu fahren :)
Klar gibt es ein paar Kriterien ...
vielen dank.
Ich habe mich gerade mal durch die Seiten der örtlichen Tierheime geklickt und mir mal die Geschichte von einigen Hunden durchgelesen. Ich werde meinem Freund heute mal den Vorschlag unterbreiten doch mal mit mir ins Tierheim zu fahren :)
Klar gibt es ein paar Kriterien ...
- Di 2. Mär 2010 12:22
- Forum: Erziehung
- Thema: Wir möchten einen Hund
- Antworten: 24
- Zugriffe: 11177
Re: Wir möchten einen Hund
Huhu,
ich hatte die letzten Tage kein Internet deswegen hat das mit dem antworten etwas gedauert :roll:
Das Bild sollte nur als Rassenbeispiel dienen, ich glaube nicht das wir einen Hund aus dem Ausland zu uns nehmen würde, eben aus den oben genannten Gründen.
Mit Hunden aus dem Tierheim ist es ...
ich hatte die letzten Tage kein Internet deswegen hat das mit dem antworten etwas gedauert :roll:
Das Bild sollte nur als Rassenbeispiel dienen, ich glaube nicht das wir einen Hund aus dem Ausland zu uns nehmen würde, eben aus den oben genannten Gründen.
Mit Hunden aus dem Tierheim ist es ...
- So 28. Feb 2010 01:11
- Forum: Erziehung
- Thema: Wir möchten einen Hund
- Antworten: 24
- Zugriffe: 11177
Re: Wir möchten einen Hund
Huhu,
also ich habe mich gerade mal auf dieser Hundehilfe Russland Seite umgeschaut. Aber irgendwie verstehe ich das Prinzip noch nicht, also wie das dann ablaufen soll wenn ich mich in einen der Süßen dort verliebt habe.
Und weiss einer was das für einer ist? Der ist ja einfach nur zum liebhaben ...
also ich habe mich gerade mal auf dieser Hundehilfe Russland Seite umgeschaut. Aber irgendwie verstehe ich das Prinzip noch nicht, also wie das dann ablaufen soll wenn ich mich in einen der Süßen dort verliebt habe.
Und weiss einer was das für einer ist? Der ist ja einfach nur zum liebhaben ...
- Sa 27. Feb 2010 18:57
- Forum: Erziehung
- Thema: Wir möchten einen Hund
- Antworten: 24
- Zugriffe: 11177
Re: Wir möchten einen Hund
Oh und da fällt mir gerade auch noch ein. Wie viel Zeit würdet ihr sagen muss man eigentlich einplanen in der ersten Zeit, bevor man wieder zur Uni oder zur Arbeit gehen kann? Tut mir leid wenn ich euch hier so bombadiere 
- Sa 27. Feb 2010 18:47
- Forum: Erziehung
- Thema: Wir möchten einen Hund
- Antworten: 24
- Zugriffe: 11177
Re: Wir möchten einen Hund
Wow, vielen dank das geht ja alles sehr schnell hier :)
Also das es auf die Größe (der Wohnung *hehehe*) nicht ankommt finde ich super.
Ich liebe z.B. Golden Retriever. Allerdings findet mein Freund Mischlinge besser (aufgrund von Überzüchtung, etc.) ... na ja, da müssen wir dann mal schauen.
Ich ...
Also das es auf die Größe (der Wohnung *hehehe*) nicht ankommt finde ich super.
Ich liebe z.B. Golden Retriever. Allerdings findet mein Freund Mischlinge besser (aufgrund von Überzüchtung, etc.) ... na ja, da müssen wir dann mal schauen.
Ich ...
- Sa 27. Feb 2010 18:19
- Forum: Erziehung
- Thema: Wir möchten einen Hund
- Antworten: 24
- Zugriffe: 11177
Re: Wir möchten einen Hund
Huhu, danke für die schnelle Antwort :)
Ach so ... also mit der Bewegung ist eigentlich kein Thema, bin sportlich und gehe gerne Spazieren.
Ich hatte mir mal sagen lassen das größere Hunde in einer kleinen Wohnung nicht so glücklich wären und deshalb war ich der Annahme ;)
Das mit dem Garten ist ...
Ach so ... also mit der Bewegung ist eigentlich kein Thema, bin sportlich und gehe gerne Spazieren.
Ich hatte mir mal sagen lassen das größere Hunde in einer kleinen Wohnung nicht so glücklich wären und deshalb war ich der Annahme ;)
Das mit dem Garten ist ...
- Sa 27. Feb 2010 17:16
- Forum: Erziehung
- Thema: Wir möchten einen Hund
- Antworten: 24
- Zugriffe: 11177
Wir möchten einen Hund
Hallo liebes Forum,
seit längerer Zeit bin ich nun Leser in diesem Forum und heute habe ich mich dann mal dazu durchgerungen mich auch anzumelden ;)
Wie im Betreff bereits beschrieben möchten mein Freund und ich uns einen Hund anschaffen, nun stellt sich uns noch eine wichtige Frage, was für einen ...
seit längerer Zeit bin ich nun Leser in diesem Forum und heute habe ich mich dann mal dazu durchgerungen mich auch anzumelden ;)
Wie im Betreff bereits beschrieben möchten mein Freund und ich uns einen Hund anschaffen, nun stellt sich uns noch eine wichtige Frage, was für einen ...