Die Suche ergab 6 Treffer

von Gabi F
Fr 9. Apr 2010 19:43
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo ich bin neu
Antworten: 20
Zugriffe: 11599

Re: Hallo ich bin neu

Ja das stimmt. Soll nicht heissen, das ich keine zuhause habe.
Aber ne Hundetragetasche ist wecher, man kann sie drinnen "anleinen" das sie nicht ungewollt herausspringen kann.

LG Gabi
von Gabi F
Fr 9. Apr 2010 19:25
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo ich bin neu
Antworten: 20
Zugriffe: 11599

Re: Hallo ich bin neu

ich bin eine von den Wenigen, sie sehr selten eine Handtasche benutzen.

LG Gabi
von Gabi F
Fr 9. Apr 2010 19:12
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo ich bin neu
Antworten: 20
Zugriffe: 11599

Re: Hallo ich bin neu

Hab erst heute eine Tasche für sie bestellt.
von Gabi F
Mi 7. Apr 2010 21:48
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo ich bin neu
Antworten: 20
Zugriffe: 11599

Re: Hallo ich bin neu

Danke für die Begrüßung.

Trixi sitzt nur auf dem Tisch, weil ich ein gutes Foto von ihr haben wollte, ansonsten kommt er nicht auf den Tisch. Sorry.
von Gabi F
Di 6. Apr 2010 19:30
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo ich bin neu
Antworten: 20
Zugriffe: 11599

Re: Hallo ich bin neu

HaHa!
von Gabi F
Di 6. Apr 2010 17:31
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo ich bin neu
Antworten: 20
Zugriffe: 11599

Hallo ich bin neu

Hallo ihr Alle.

Wir sind neu hier und wollten uns m,al kurz vorstellen.
Mein Frauchen heisst Gabi, ist 47 J.
und ich bin die Trixi, 4 Monate, ein Mädchen und ein Chihuahua-Yorkshire Mix.
Trixi 036_400x300.JPG