Ja das stimmt. Soll nicht heissen, das ich keine zuhause habe.
Aber ne Hundetragetasche ist wecher, man kann sie drinnen "anleinen" das sie nicht ungewollt herausspringen kann.
LG Gabi
Die Suche ergab 6 Treffer
- Fr 9. Apr 2010 19:43
- Forum: Plauderecke
- Thema: Hallo ich bin neu
- Antworten: 20
- Zugriffe: 11599
- Fr 9. Apr 2010 19:25
- Forum: Plauderecke
- Thema: Hallo ich bin neu
- Antworten: 20
- Zugriffe: 11599
Re: Hallo ich bin neu
ich bin eine von den Wenigen, sie sehr selten eine Handtasche benutzen.
LG Gabi
LG Gabi
- Fr 9. Apr 2010 19:12
- Forum: Plauderecke
- Thema: Hallo ich bin neu
- Antworten: 20
- Zugriffe: 11599
Re: Hallo ich bin neu
Hab erst heute eine Tasche für sie bestellt.
- Mi 7. Apr 2010 21:48
- Forum: Plauderecke
- Thema: Hallo ich bin neu
- Antworten: 20
- Zugriffe: 11599
Re: Hallo ich bin neu
Danke für die Begrüßung.
Trixi sitzt nur auf dem Tisch, weil ich ein gutes Foto von ihr haben wollte, ansonsten kommt er nicht auf den Tisch. Sorry.
Trixi sitzt nur auf dem Tisch, weil ich ein gutes Foto von ihr haben wollte, ansonsten kommt er nicht auf den Tisch. Sorry.
- Di 6. Apr 2010 19:30
- Forum: Plauderecke
- Thema: Hallo ich bin neu
- Antworten: 20
- Zugriffe: 11599
Re: Hallo ich bin neu
HaHa!
- Di 6. Apr 2010 17:31
- Forum: Plauderecke
- Thema: Hallo ich bin neu
- Antworten: 20
- Zugriffe: 11599
Hallo ich bin neu
Hallo ihr Alle.
Wir sind neu hier und wollten uns m,al kurz vorstellen.
Mein Frauchen heisst Gabi, ist 47 J.
und ich bin die Trixi, 4 Monate, ein Mädchen und ein Chihuahua-Yorkshire Mix.
Wir sind neu hier und wollten uns m,al kurz vorstellen.
Mein Frauchen heisst Gabi, ist 47 J.
und ich bin die Trixi, 4 Monate, ein Mädchen und ein Chihuahua-Yorkshire Mix.