Die Suche ergab 3 Treffer

von Diego+Paula
Sa 10. Apr 2010 14:23
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 2469

Re: Hallo aus Köln

Hallo Wilma,

ja dann fange ich mal an ;) ;) oje kann ich die 50 ganz klein schreiben oder fast unsichtbar ;) ;) meine, unsere Hunde sind beide 4 ........die braune ist ein Ladrador Mädchen und der schwarze.....hmm weiß ich nicht.....ich denke da ist auch was von einem Flat oder Münsterländer drin ...
von Diego+Paula
Fr 9. Apr 2010 21:15
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 2469

Hallo aus Köln

Hallo an alle die mich lesen, :D

ich, wir haben 2 Hunde ein braunes Labrador Mädchen und einen schwarzen weißnichtwaßmix*

Durch meine Hunde kam ich dazu Hundehalsbänder selber anzufertigen..........und nun biete ich diese auch auf meiner Seite an.

bin schon gespannt auf eure Meinung und das ...
von Diego+Paula
Fr 9. Apr 2010 21:05
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe! Suche breites Lederhalsband mit Zugstop
Antworten: 1
Zugriffe: 1749

Re: Hilfe! Suche breites Lederhalsband mit Zugstop

Hallo Sanchez,

oje nun habe ich mich noch nicht mal vorgestellt......................aber auf deine Frage musssss ich unbedingt antworten.................weil du bei mir fündig wirst...........nur das ganz breite habe ich noch nicht fotografiert und eingestellt.

herzliche Grüße Gabi