Danke, Gudrun,
die degenerative Myelopathie macht Sinn. Er läuft hinten inzwischen auch oft auf dem Fußrücken.
Ich werde diesen Verdacht mal beim TA-Besuch Ende der Woche äußern und dann hier berichten.
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mo 19. Apr 2010 10:30
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Wirbelsäule ...? - Bitte um Einschätzung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2207
- Mo 19. Apr 2010 01:18
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Wirbelsäule ...? - Bitte um Einschätzung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2207
Wirbelsäule ...? - Bitte um Einschätzung
Liebe Foristen,
unser guter alter Flo (kastrierter Schäfer-Windhund-nochwas-Mix, 12 Jahre alt) hat seit geraumer Zeit eine lahmende Hinterhand. Befund zweier TÄ nach Röntgen: leichte Spondylose, leichte Arthrose, Verdacht auf Cauda Equina (letzteres nicht verifiziert). Die übliche Therapie ...
unser guter alter Flo (kastrierter Schäfer-Windhund-nochwas-Mix, 12 Jahre alt) hat seit geraumer Zeit eine lahmende Hinterhand. Befund zweier TÄ nach Röntgen: leichte Spondylose, leichte Arthrose, Verdacht auf Cauda Equina (letzteres nicht verifiziert). Die übliche Therapie ...