hallo,mein name ist susanne und ich bin neu hier.
ich habe ein riesen problem.mein hund hat bei meiner mutter gelebt,da ich arbeiten gehe.nun ist sie leider gegangen...
mein hund mußte nie allein sein und hat es also auch nicht gelernt.er ist jetzt elf.im moment bin ich daheim und kann da sein um zu ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Do 20. Mai 2010 00:00
- Forum: Erziehung
- Thema: Schwierig...
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1522