Moin moin,
ich weiß ja nicht, ob es bei euch auch diese Jahr so schlimm mit den Mücken ist? Aber bei uns ist die Hölle los. Man kann noch nicht ma 10 sek. im Wald stehen bleiben oder am See stehen, wenn der Hund badet, man wird gleich zerstochen. Im Garten geht es eigentlich. Nur wenn er schläft ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mi 16. Jun 2010 08:54
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Mückenschutz
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1608