Hallo zusammen :!:
ersteinmal möchten wir uns hier im chat vorstellen.ich heiße karin und unser kleiner labrador heißt luna.
sie ist nun 9 wochen jung.
wir haben sie nun eine woche .
leider ist sie noch nicht stubenrein. ich gehe ständig mit ihr raus,sobald sie geschlafen hat und aufgewacht ist ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mo 5. Nov 2007 10:32
- Forum: Erziehung
- Thema: stubenrein und knibbeln....hilfe benötigt...
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3442