Die Suche ergab 1 Treffer
- Mi 13. Okt 2010 09:23
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Paul sabbert und hechelt und ist abwesend
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2076
Paul sabbert und hechelt und ist abwesend
Moin. Unser Rottweiler paul war gestern mit Frauchen auf der wiese wie immer. Nachdem sie nach hause gekommen ist fing er an extrem zu sabbern und zu hecheln am abend das gleich immer noch. er hist die ganze nacht nur von ecke zu ecke gelaufen und sabbert und hechelt. Wenn man mit ihm normal gassi ...