Die Suche ergab 6 Treffer

von charly1969
Fr 12. Nov 2010 17:53
Forum: Plauderecke
Thema: Mein Hund verar..... mich doch, oder??
Antworten: 16
Zugriffe: 9919

Re: Mein Hund verar..... mich doch, oder??

hi pattex :D
ich hab lucky endlich wieder zum essen bekommen :mrgreen:
sie isst jetzt trockenfutter und ich türk es als leckerli :lol:
somit fühlt sie sich gebumfidelt und ich kann endlich
wieder ruhig schlafen :roll: abends gibz dann auch noch etwas leckeres
saumfleisch, schlundfleisch ...
von charly1969
So 31. Okt 2010 13:18
Forum: Plauderecke
Thema: Mein Hund verar..... mich doch, oder??
Antworten: 16
Zugriffe: 9919

Re: Mein Hund verar..... mich doch, oder??

kleine anmerkung... dass dein hund fett wurde lag doch nicht an der marke bel...bla ... cando? sondern dass du ihm zuviel gefüttert hast, oder?! ;)

ich würde auch auf jeden fall getrennt füttern.


Jo! erst aktivfutter belcando = zu dick geworden trotz 1 stündiger rennerei auf der koppel!!!
dann ...
von charly1969
So 31. Okt 2010 13:07
Forum: Plauderecke
Thema: Mein Hund verar..... mich doch, oder??
Antworten: 16
Zugriffe: 9919

Re: Mein Hund verar..... mich doch, oder??

Mal ne doofe Frage, bekommen deine nass oder trocken Futter??? Bei Hilde ist es so, das sie es echt eklig findet, wenn sie mit der Nase in den Napf muss um sich das Futter da raus zu holen. Seid dem sie das ganze auf einer flachen Platte bekommt und nur mit spitzen Zähnchen oben dran kann, geht es ...
von charly1969
So 31. Okt 2010 12:32
Forum: Plauderecke
Thema: Mein Hund verar..... mich doch, oder??
Antworten: 16
Zugriffe: 9919

Re: Mein Hund verar..... mich doch, oder??

wie ich schon schrieb...odie bekommt kein "belbla" mehr..und vor allem halbe ration liebelein :D

und das mit dem trennen beim füttern hat bis jetzt auch noch nicht gefruchtet. lucky spielt wilde hummel im wohnzimmer :lol: und nix mit essen...
aus der hand ist manchmal möglich...ein blick zu odie ...
von charly1969
So 31. Okt 2010 12:06
Forum: Plauderecke
Thema: Mein Hund verar..... mich doch, oder??
Antworten: 16
Zugriffe: 9919

Re: Mein Hund verar..... mich doch, oder??

1. Odie weniger zu fressen zu geben dürfte doch nicht so schwer sein, oder?
wie ich schon schrieb...odie bekommt kein "belbla" mehr..und vor allem halbe ration liebelein :D
2. Ich würde erst einmal versuchen, die beiden beim Fressen zu trennen. Wenn Lucky nach 15 Minuten nichts gefressen hat, kann ...
von charly1969
Fr 29. Okt 2010 13:58
Forum: Plauderecke
Thema: Mein Hund verar..... mich doch, oder??
Antworten: 16
Zugriffe: 9919

Re: Mein Hund verar..... mich doch, oder??

hallo allerseits und liebe grüße aus flensburg

ich habe ebenso eine kleine mäkeltante hier zu haus :roll:
ich fang mal am anfang an...
dieses jahr im februar kam unsere lucky als ca 4monate alte welpe aus valencia/spanien zu uns...wr hatten allerdings noch unseren alten onkel charly bei uns ...