Die Suche ergab 3 Treffer

von Trude1
Mi 29. Dez 2010 11:06
Forum: Plauderecke
Thema: Silvestertreffen mit Hunden 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 8104

Re: Silvestertreffen mit Hunden 2010

So, jetzt möchte ich noch folgendes sagen:
1. was glaubt ihr eigentlich, was wir für halter sind? dieses treffen würde ausserhalb von jeglichen knallereien stattfinden, wir wohnen hier ländlich und haben jede menge platz auf feldern, mit toller aussicht.
2. hundemeute: für wie verantwortungslos ...
von Trude1
Di 28. Dez 2010 11:40
Forum: Plauderecke
Thema: Silvestertreffen mit Hunden 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 8104

Re: Silvestertreffen mit Hunden 2010

Hallo Ingrid,
klar kann das in die "Hose" gehen, muss aber nicht, wenn jeder, wie auf den hundeinseln auch, auf seinen kleinen aufpaßt. trotzdem vielen dank für deine antwort.
von Trude1
Di 28. Dez 2010 10:48
Forum: Plauderecke
Thema: Silvestertreffen mit Hunden 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 8104

Silvestertreffen mit Hunden 2010

Hallo zusammen,
erst einmal grüsse ich euch alle. Bald ist wieder Silvester und ich habe mich gefragt, ob es in unserem Umkreis auch noch Hundebesitzer gibt, die an diesem Tag nichts geplant haben. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass man sich vielleicht irgendwo trifft, die Hunde spielen können ...