Hallo liebe Forum-Mitglieder,
mein Name ist Maren und ich absolviere gerade die Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin. Zur Zeit schreibe ich meine Abschlussarbeit zum Thema Hydro- bzw. Wassertherapie. U.a. geht es um die Erwartungen und Erfolge, die mit dieser Therapieform verbunden sind.
Ein paar ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mi 2. Feb 2011 09:39
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Benötige Hilfe beim Thema Wassertheraphie / Physiotherapie
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1717