Hallo Inga,
schau doch einmal unter "Giardien" beim Hund nach.
Das sind auch Amöben, mit den genau selben Symtomen wie bei "Entamoeba zysten.
Gleiche Übertragung und Erscheinungsbild.
Hier wird immer mit Metronidazol behandelt, die Ergebnisse sind imer positiv auch beim Collie.
Gruß Sylvia und ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mi 16. Feb 2011 23:31
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Hilfeaufruf - Collie schwer Erkrankt -
- Antworten: 14
- Zugriffe: 10441