Hallo zusammen :)
Ich suche Leidensgenossen, die ebenfalls einen Hund mit OCD haben bzw. Erfahrungen zu dem Thema.
Meine Dalmatiner Hündin ist ca. 4 Jahre alt, ich habe sie vor knapp 1 1/2 Jahren aus Spanien aus der Tötungsstation bekommen. Ein Super toller Hund.
Vor 3 Wochen fing sie an zu lahmen ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Fr 11. Mär 2011 13:15
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: OCD - Leidensgenossen?
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1976